Einsatz, Verkehrsunfall am 30.09.2016

Einsatz: Verkehrsunfall
Einsatznummer: 35
Alarmierung: 20:50 Uhr
Ort: Oedelsheim, L561 Richtung Bursfelde
Eigene Kräfte: 15
Eingesetzte Fahrzeuge: LF 8 Oedelsheim, MTW Oedelsheim
Andere Fahrzeuge: Feuerwehr Gieselwerder: RW 1, LF 16 TS, ELW
Rettungsdienst: 2x RTW, 1x NEF, 2x PKW
Polizei: StW
Abschleppwagen
Bericht: Die Feuerwehr Oedelsheim wurde gegen 20:50 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Als erste antreffende Einsatzkräfte, wurde die Person im KFZ durch den Angriffstrupp mit Sanitäter betreut, eine zweite Person, die sich selbst befreit hat, wurde von weiteren Kräften betreut. Nach Eintreffen des Rettungsdienst wurde die Koordination der Rettung besprochen. Mit Rettungsschere wurde das Cabriodach entfernt und die Rettung über das Spineboard (Trage zur Schonung der Wirbelsäule) durchgeführt. Bis zum Eintreffen des Abschleppdienstes wurde die Einsatzstelle von der Feuerwehr und Polizei abgesichert.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.