Veranstaltungen

Weserbeleuchtung


Die nächste Weserbeleuchtung findet am 01.07.2017 statt!

Die Weserbeleuchtung war 2014 wieder ein voller Erfolg. Mehr als 2000 Gäste kamen am Samstagabend, um Hunderte von Lichtern, Wasserspiele und Höhenfeuerwerk zu bestaunen.

Neben diesen Highlights gab es an der Weser einen Cocktail-Stand, der von dem Junggesellenverein Olzen geführt wurde, Essen und Getränke, sowie viele weitere Attraktionen wie z.B. das Kistenklettern, Fahrten mit den THW-Sturmbooten oder einer sehenswerten Trial-Vorführung über Paletten, Autos und auch Menschen.

Wir hoffen, dass wir Sie auch beim nächsten Mal wieder in Oedelsheim begrüßen dürfen!

 

 

Osterfeuer


osterfeuer1

Jedes Jahr findet in Oedelsheim das Osterfeuer ausgerichtet von der Feuerwehr und Jugendfeuerwehr Oedelsheim statt.

Vor dem Entzünden findet der Fackelverkauf in der Dorfmitte mit anschließendem Fackelmarsch zum Osterfeuer am Grillplatz statt.

Es werden Bratwürste und zahlreiche Getränke verkauft. Im geselligen Beisammensein feiert man dann bis in die Abendstunden hinein.

Wir freuen uns, Sie begrüßen zu dürfen!

osterfeuer2