Einsätze, Unwetter am 24.06.2016

Ort: Oedelsheim
Eigene Kräfte: 6
Eingesetzte Fahrzeuge: LF8 Oedelsheim, MTW Oedelsheim
Andere Fahrzeuge: LF 8 Gottstreu; LF 20/16 Gieselwerder, RW 1 Gieselwerder, MTW Gieselwerder
Bericht: Zu insgesamt 10 Einsätzen ist die Feuerwehr am Freitag ausgerückt. Die Aufgaben zu diesem Tage waren hauptsächlich das Auspumpen von Kellern, so wie das Freiräumen und Schaufeln von Einläufen. Zur Unterstützung wurden die Feuerwehren Gieselwerder und Gottstreu alarmiert. Nach etwa 3 Stunden konnten wir wieder abrücken. Am Freitag fielen in Oedelsheim laut Regenmesser über 50mm innerhalb einer halben Stunde. Vielen Dank auch an alle freiwilligen Helfer, die uns tatkräftig unterstützten.