Einsatz am 15. November 2010 – VU mit Personenschaden

Ausgerückt: 09:48 Uhr

Ankunft: 09:48 Uhr

Einsatzende: 10:50 Uhr

Ausgerückte Fahrzeuge: LF 8 Oedelsheim (Florian Oberweser 145/41), MTF Oedelsheim (Florian Oberweser 145/19);

Weitere Fahrzeuge: LF 8 Gottstreu, LF 20/16 Gieselwerder, RW 1 Gieselwerder, 2xRTW, NEF, Christoph 44, Polizei

Ausgerückte Einsatzkräfte: 7

Einsatzkräfte Bereitstellung: 0

Einsatzbericht: Pkw aus Ortsmitte Oedelsheim Richtung Heisebeck unterwegs, Durchbruch durch Zaun an der Ecke des Grundstücks des alten Forsthauses.
Über das komplette Grundstück beschleunigt, an der Hauswand angeeckt und frontal gegen Baum in der Mitte des Grundstücks. Fahrer leicht eingeklemmt. Rettungsdienst war vor Ort bei Eintreffen der Fw Oedelsheim. Aufgabe der Fw: Menschenrettung aus Fahrzeug, auslaufende Betriebsstoffe aufnehmen, Verkehrsregelung.

HP

Weitere Bilder des VU´s unter: