11. August 2012 von Oliver

Einsatz, Technische Hilfeleistung am 10.08.2012

Einsatzbericht 10.08.2012
Einsatznummer 11
Einsatz: Technische Hilfeleistung
Ausgerückt: 10.08.2012, 22:39Uhr
Eigene Kräfte: 2
Fahrzeuge: MTW u. Anh. Oed., RTW
Kurzbericht: Ein Elektrorollstuhl auf einer Ausfahrt liegengeblieben, die Fahrerin
benachrichtigte den Rettungsdienst. Um den schweren Rollstuhl zu transportieren wurde von der Leitstelle Kassel die Feuerwehr Oedelsheim um Technische Hilfeleistung gebeten. Der Rollstuhl wurde von der Feuerwehr mit MTW und Anhänger zu der Dame nach Hause gebracht. Die Fahrerin wurde vom Rettungsdienst gebracht. Ende des Einsatz: 23:45 Uhr

Allgemein, Einsatzabteilung, Einsätze 2012 | Keine Kommentare »

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment