20. Juli 2013 von Felix

Einsatz, Verkehrsunfall am 20.07.2013

Einsatz: Verkehrsunfall

Einsatznummer: 15

Alarmierung: 21:41 Uhr

Ort: L561 Bursfelde – Glashütte

Eigene Kräfte: 6

Eingesetzte Fahrzeuge: LF8 Oedelsheim, MTW Oedelsheim, LF 20/20 Hemeln, 2x RTW, NEF, (RW 1  Gieselwerder – konnte wieder abrücken)

Kurzbericht:  Die Feuerwehr Oedelsheim wurde zu einem Verkehrsunfall auf der L561 alarmiert. Bei der Ankunft war bereits die Feuerwehr Hemeln vor Ort, welche die Einsatzstelle ausleuchtete. Die beiden PKW-Insassen konnten selbst aus dem PKW herauskommen. Für die Feuerwehr Oedelsheim bestand keine Einsatztätigkeit.

 

Allgemein, Einsatzabteilung, Einsätze 2013 | Keine Kommentare »

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment