Die neue Homepage der Feuerwehr Oedelsheim

Am Sonntag, den 22. November 2009 um 16:50 Uhr geht die neue Homepage Online. Natürlich ist die Seite zur Zeit noch eine „Baustelle“. Dies wird sich im laufe der Zeit ändern. Der Kalender ist noch nicht Verfügbar. Wir bitten um Verständnis! Das Gästebuch kann schon genutzt werden, die Einträge erscheinen allerdings erst nach Bestätigung vom Webmaster!

1 Gedanke zu „Die neue Homepage der Feuerwehr Oedelsheim“

  1. Bin ich doch nicht der Erste, der zur neuen Homepage was schreibt?
    Ich kann nur sagen: das Warten hat sich gelohnt. Freue mich darauf, wie sich die Seite weiter mit Inhalten füllen wird. Weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.