Einsatz, Brand in Gebäude am 10.03.2013

Einsatz: Brand in Gebäude

Ort: Lippoldsberg

Eingesetzte Fahrzeuge: LF8 Oedelsheim, Schlauchanhänger Oedelsheim, MTW Oedelsheim, LF 20/16 Gieselwerder, ELW Oberweser, LF8 Gottstreu, LF8/6 Heisebeck, TSF Arenborn, TSF Gewissenruh,
DLK 23/12 Uslar, DLK 23/12 Hofgeismar, TLF Hofgeismar, (Fahrzeuge aus Vernawahlshausen, Lippoldsberg, Bodenfelde,…)

Kurzbericht: „Brand in Gebäude“ lautete die Alarmmeldung am Sonntagmorgen für zahlreiche Einsatzkräfte der Feuerwehren Wahlsburg, Oberweser, Bodenfelde, Uslar und Hofgeismar. Durch noch unbekannte Entstehung stand das 2. OG in Flammen. Dachhaut musste von Drehleitern geöffnet werden, Gebäude nicht mehr begehbar. Löschangriff erfolgte von außen.

1 Gedanke zu „Einsatz, Brand in Gebäude am 10.03.2013“

1. Danke an all die Einsatzkräfte damals . Ihr wart große Klasse. Ihr habt schlimmeres verhindern können . Heute fast 9 Jahre später bin ich selbst in der FFW und mein damals 6 Jahre alter Sohn heute in der Jugendfeuerwehr .